Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung

28. April 2012-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2012-04-28_14-20-51

Theorieprüfung erfolgreich bestanden: Frank Zimmermann, Andreas Rüschmann, Sven Biermann und Andreas Rost

Ende April haben Sven Biermann, Frank Zimmermann, Andreas Rost und Andreas Rüschmann die theoretische Prüfung zur Erlangung des Luftfahrerscheins für Segelflugzeuge vor dem Luftsportverband in Schacht Audorf erfolgreich bestanden! Ziel für alle Piloten ist der Abschluss der praktischen Ausbildung und die Erlangung der Pilotenscheins noch in diesem Jahr.

Für Andreas Rüschmann ist es jetzt ein kurzer Weg zum Wiederaufleben des Luftfahrerscheins, den er vor 18 Jahren verfallen lassen hat. Für den Wiedereinstieg entschied er sich nach einer Veranstaltung unseres Vereins unter dem Motto „Ehemaligenfliegen“ im Juni letzten Jahres.

Allen unseren Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der praktischen Ausbildung!

Zwei neue Flugschüler
Schleswig-Holstein-Wetter aus dem Segelflugzeug

Unsere neuesten Beiträge