Mit neuen Vorstandsmitgliedern ins Jahr 2013

17. Februar 2013-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Jahreshauptversammlung-Schlagwörter: , , , -
Foto: Holger Hauschildt

2013_vorstand

Unser aktueller Vorstand: Jürgen Prade, Alexander Dodel, Olaf Skupin, Stefan Götze

Gleich zwei neue Vorstandsmitglieder wurden heute auf der Jahreshauptversammlung gewählt: der 19-jährige Alexander Dodel wurde als Nachfolger von Holger Hauschildt zum 2. Vorsitzenden gewählt. Jürgen Prade , der der Aufgaben von Dyana Schildt als 2. Kassenwart schon Ende letzten Jahres übernommen hatte, wurde in diesem Amt bestätigt.
Weitere Informationen zur Versammlung gibt es in Kürze in Form der Pressemitteilung.

Foto: Stefan GötzeAufrüsten verschoben
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit

Unsere neuesten Beiträge