40 Jahre Segelflug Aukrug e.V.

16. Juni 2013-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -
Foto: Holger Hauschildt

2013-06-15_gruendungsmitglieder

Einige der Gründungsväter mit dem aktuellen Vorsitzenden am Duo Discus: Klaus Schildt, Gunnar Schreiber, Albert Prasch, Stefan Götze, Sietze Land, Jochen Bracker

Zahlreiche ehemalige Mitglieder haben sich zu einem “Familientreffen” auf dem seit 40 Jahren genutzten Segelfluggelände zusammen gefunden. Der Ausblick aus einem Segelflugzeug über Aukrug stand dabei gar nicht so sehr im Vordergrund: unzählige Gespräche über die gemeinsamen Erlebnisse der letzten vier Jahrzehnte prägten den Jubilumstag bis in die Nacht hinein. Dabei waren auch die Themen, die der Vorsitzende Stefan Götze in seinem Rückblick hervorhob und die in den Bilder- und Videopräsentationen ganztägig zu sehen waren. Begehrte Gesprächspartner waren insbesondere einige der “Gründungsväter” des Vereins: Albert Prasch, Jochen Bracker, Sietze Land, Gunnar Schreiber und Klaus Schildt.

Zwei B-Prüfungen am Wochenende
Foto: Kalli Boller-RochollÜberlandflug geschafft

Unsere neuesten Beiträge