NDR-Live unterwegs beim Segelflug Aukrug

31. Dezember 2008-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -
NDR Fernsehen "Schleswig-Holstein-Magazin" im April 2005 live auf dem Segelflugplatz

2008-05-06_ndr_01

Nach dem NDR Hörfunk hatte sich das NDR Fernsehen bei uns angemeldet. In drei Live -Übertragungen von je etwa vier Minuten Minuten im Rahmen der Sendung “Mein Nachmittag” absolvierte NDR-Reporter Florian Weber seinen ersten Segelflug-Schulstart mit unserem Fluglehrer Kalli Boller-Rocholl.
Das Team des NDR war mit Satelliten-Übertragungswagen (wie schon einmal im Jahr 2005), MAZ-Schnittmobil, vier weiteren Fahrzeugen und insgesamt etwa 15 Personen nach Aukrug gekommen. Es war für alle ein spannender Nachmittag.
Weitere Infos und Bilder gibt es im Fotoalbum.

Aktualisiert: Ein Mitschnitt des Beitrags ist in unserer Videosammlung anzusehen.

Der neue Vorstand der Aukruger Segelflieger (ohne die Urlauberin Dyana Schildt): Olaf Skupin, Pamela Lohse, Holger HauschildtZiel der Aukruger Segelflieger: 2009 einmal um die Erde

Unsere neuesten Beiträge