Segelflug Aukrug im NDR Fernsehen

31. Dezember 2008-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -
NDR Moderatorin Verena Püschel interviewt Fluglehrer Jan Grage vom Segelflug Aukrug

2008-07-07_n3_verena_pueschel_01

Ein Fernsehteam des NDR hat einen Beitrag für die Sendung “Schleswig-Holstein 18:00 Uhr” gedreht, der am nächsten Tag gesendet wurde. Das Team um Regisseur Thomas Fenske und Moderatorin Verena Püschel nahm die Exkursion der Klasse 9a der Realschule Neumünster-Einfeld mit ihrem Sportlehrer und Aukruger Fluglehrer Jan Grage zum Anlass, über die Erlebnisse der Jugendlichen zu berichten. Eine Animation über Thermik und ein Portrait von Hans-Werner Grosse rundeten den Beitrag ab.
Eine Kurzfassung der Sendung wurde am selben Tag im Schleswig-Holstein-Magazin gesendet.

Der neue Vorstand der Aukruger Segelflieger (ohne die Urlauberin Dyana Schildt): Olaf Skupin, Pamela Lohse, Holger HauschildtZiel der Aukruger Segelflieger: 2009 einmal um die Erde

Unsere neuesten Beiträge