Ziel der Aukruger Segelflieger: 2009 einmal um die Erde

15. Februar 2009-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Jahreshauptversammlung-Schlagwörter: , , , -
Der neue Vorstand der Aukruger Segelflieger (ohne die Urlauberin Dyana Schildt): Olaf Skupin, Pamela Lohse, Holger Hauschildt

2009-02-15_vorstand

In 176 über GPS-Aufzeichnungen dokumentierten Flügen haben die Aukruger Segelflieger im vergangenen Jahr 36139 Kilometer zurück gelegt. Der 2. Vorsitzende Urs Bendel war stolz, dass sich an dieser Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr 33 Pilotinnen und Piloten beteiligt haben.
Diese und viele weitere interessante Informationen erhielten etwa 40 Teilnehmer der Jahreshauptversammlung. So sind für 2009 45000€ für Investitionen in Baumaßnahmen und Flugzeuge geplant.
Die Wahlen brachten einige Veränderunen im Vorstand, der jetzt aus Pamela Lohse, Holger Hauschildt, Olaf Skupin und Dyana Schildt besteht.
Der neue Ausbildungsleiter Jochen Fuglsang-Petersen stellte seine Planungen für den Schulungsbetrieb vor, für den die Aukruger sich den Luxus von 12 Fluglehrern leisten können.
Mehr Infos gibt es in den Pressetexten.

Elke Fuglsang-Petersen und Dyana SchildtZwei Fluglehrerinnen haben ihre Ausbildung abgeschlossen
Hans-Harwig Jessen meistert die C-Prüfung

Unsere neuesten Beiträge