Zwei Aukruger bei der Deutschen Meisterschaft in der Clubklasse

05. Mai 2009-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , -

2009_dm_winzeln

Alexander Höpner hatte sich im letzten Jahr auf dem Wettbewerb in Brandenburg für die Deutsche Meisterschaft 2009 in der Clubklasse qualifiziert. Vom 24.5. bis 6.6. wird er in Winzeln / Schrammberg im Schwarzwald gegen die starke Konkurrenz antreten.
Heute ist auch Frerk Frommholz als Nachrücker in das gut 40 Piloten starke Teilnehmerfeld aufgestiegen. Er hatte die direkte Qualifikation in Brandenburg nur knapp verfehlt und war erster auf der Warteliste.
Die beiden Aukruger Piloten sind die einzigen Schleswig-Holsteiner im Wettbewerb. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

Kevin Leser, Frerk Frommholz und Alexander Höpner betrachten den tollen Zusatnd der ASW 15 BWeitere ASW 15 im Verein
Max Hillmann an seinem ersten Tag als Flugschüler mit Elke Fuglsang-Petersen an ihrem ersten Tag als Fluglehrerin14-jähriger Max ist neues Mitglied

Unsere neuesten Beiträge