Erfolgreicher Herbst-Flugtag

09. Oktober 2010-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -
Gunter Märtzschink in der Ka6, die er gemeinsam mit Matthias Döring restauriert hat

2010-10-17_ka6

Nachdem unsere Seilwinde am vergangenen Samstag wegen eines Schadens stillgelegt wurde, schnurrt sie nun wieder perfekt. Bei strahlendem Sonnenschein nutzte ein kleines Team die gute Thermik für schöne Spazierflüge von jeweils 1-2,5 Stunden. Die Sicht über das herbstliche Schleswig-Holstein war faszinierend.
Besonders spannend war der Tag für Gunter Märtzschink und Matthias Döring , die beide ihren Erstflug auf ihrer mit viel Ehrgeiz und Mühe restaurierten bilschönen Ka6 absolvierten. Die Arbeit hat sich gelohnt!

Erfolgreiche Volleyballer
Jugendliche auf Platz 2 der Landesliga

Unsere neuesten Beiträge