Erfolgreiche Wettbewerbsflieger in Wilsche

15. Juni 2011-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , , -

2011-06-01_wilsche

ASW-15 mit Alex Dodel im F-Schlepp über Wilsche

Alexander Dodel und Dietmar Goldschmidt haben das “15. Wilscher Vergleichsfliegen 2011” erfolgreich beendet. An den beiden letzten Wochenenden haben Sie vom Segelfluggelände Wilsche/Gifhorn aus ihre Aufgaben gut gemeistert. Für den 17-jährigen Alex Dodel war es der erste Wettbewerb überhaupt. Er belegte mit einer ASW-15 auf Anhieb (trotz zweier Außenlandungen) den 6. Platz im 30 Teilnehmer starken Feld. Er hat dabei sechs anspruchsvolle Flüge absolviert, z.B. ein schönes Dreieck über 309 Kilometer.
Dietmar Goldschmidt ist mit seinem Standard Cirrus angetreten. Mit einem 5. und einem 6. Platz reichte es nach den sechs Aufgaben für einen guten Mittelplatz als 16.
Alle Flüge der beiden Teilnehmer sind im OLC zu betrachten. Alle Wettbewerbsergebnisse gibt es im SoaringSpot.
Herzliche Glückwünsche!

Triathlon nach Aukruger Art
Weiterer Neuzugang

Unsere neuesten Beiträge