Tolle Wettbewerbserfolge

04. Juni 2012-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , -

2011-04-23_dietmar_01

Dietmar Goldschmidt in seinem Cirrus

Aukruger Piloten haben parallel an zwei Wettbewerben teilgenommen und dabei tolle Erfolge erzielt.

Ganz vorne mitgeflogen ist Dietmar Goldschmidt mit seinem Cirrus in der 19. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz. In der “großen Clubklasse” konnten vom 25.5. bis 2.6. an sieben Tagen Wertungsflüge stattfinden. Dietmar erreichte durchweg gute Platzierungen im Feld der 25 Teilnehmer (bis auf einen Tag mit einer Außenladung). Die Konstanz seiner Wertungstage brachte ihm schließlich den 2. Platz in der Gesamtwertung ein.

Ebenfalls mit seinem Cirrus ist Markus Lentin in der Clubklasse im 6. Vergleichsfliegen Wilsche-Schäferstuhl-Bronkow in Bronkow an den Start gegangen. An einem Wertungstag ließ er alle 19 Konkurrenten hinter sich und verbuchte viele Punkte beim Tagessieg. An anderen Wertungstagen belegte er die Plätze 6, 7 und 8; aufgrund von zwei Außenlandungen schloss er den Wettbewerb schließlich im Mittelfeld auf Platz 12 ab.

Herzliche Glückwünsche für die tollen Leistungen, Dietmar und Markus!

Weitere Pilotenlizenz in Sicht
Zwei Prüfungen bestanden

Unsere neuesten Beiträge