Weitere Prüfung bestanden

18. August 2012-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2012-08-18_Philipp_01

Prüfung unter hochsommerlichen Temperaturen bestanden, Abkühlung brachte frisches Bachwasser

Unter schwierigen Bedingungen absolvierte heute Philipp Kosmahl aus Jevenstedt seine Prüfung zum Segelflugzeugführer und beendet damit seine Ausbildung in unserem Verein. Bei Temperaturen um die 30°C fand die Prüfung mit dem Landesausbildungsleiter Rolf Willumat statt. Nach der letzten Landung gab es neben den vielen Glückwünschen noch eine erfrischende Dusche mit kaltem Bachwasser. Philipp hofft nun auf eine schnelle Bearbeitung seiner Unterlagen bei der Behörde, um dann in wenigen Wochen eigenverantwortlich als Pilot in die Luft steigen zu können. Herzlichen Glückwunsch!

News vom 1. September
Foto: Simon Lietz50er geschafft

Unsere neuesten Beiträge