Neue Vorstandsmitglieder gewählt

20. Juli 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

Vorsitz_neu_klein_01

Gerd und Peter freuen sich auf die neue Aufgabe

Bereits vor einer Woche wurde in einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Unser erster Vorsitzender Stefan hatte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt, und auch der zweite Vorsitzende Alex D. wird uns berufsbedingt demnächst verlassen. Beiden sei hiermit herzlichst für ihre Arbeit gedankt. Die neugewählten Vorstandsmitglieder Gerd und Peter werden sich nun um die Fortführung der laufenden Projekte kümmern – vor allem geht es zunächst um den Abschluss der Sanierungsmassnahmen. Unser Finanzvorstand mit Olaf und Jürgen wird sie dabei nach Kräften unterstützen und freut sich über viele helfende Hände, die bei der Vorbereitung der anstehenden Werkstattsanierung anpacken. Am kommenden Mittwoch wird es schon losgehen!

Es werde Licht - Die Hallenrenovierung schreitet voran
Schule Hohe Geest geht in die Luft...

Unsere neuesten Beiträge