Neuer Scheininhaber – Medhi hat fertig!

30. August 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , -

2015-08-29

Gleich hab ich's geschafft!

In rekordverdächtigem Tempo hat Medhi mit dem gestrigen Tag seine Ausbildung zum Segelflugzeugführer abgeschlossen. Bevor Prüfer Rolf aus Kropp zu uns auf den Flugplatz kam, setzte der Prüfling sich allerdings noch ein letztes Mal als Schüler in die Ka 8 und genoss eineinhalb Stunden “Vogelfreiheit” unter Aufsicht und über den Augen seiner Fluglehrer. Die Prüfung mit drei kürzeren Flügen war dann ein Klacks. Nun hofft unser frischgebackener Pilot, dass er seinen „Lappen“ möglichst schnell in den Händen hält. Übrigens haben Tobi, Jan, Johannes und Johannes bereits im Juni ihre Theorieprüfung bestanden und werden hoffentlich die nächsten sein, die sich nach Abschluss der Ausbildung zur praktischen Prüfung anmelden können. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Lena wird Vize-Champion beim Jugendvergleichsfliegen in Grambek
Aukrugs Youngsters begeistert von der L'Air-Woche in Kamenz

Unsere neuesten Beiträge