Heinzelmännchen am Werk

01. November 2016-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

2016-11-01-1

Erwischt... drei Heinzelmännchen mit Radio

Wer in den Herbstferien mal auf dem Flugplatz vorbeigeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, dass aus dem Fundament an der Südostecke der Halle Wände herausgewachsen sind. Erst ganz unscheinbar, dann aber doch ein wenig mehr… und… am Wochenende wurden die Heinzelmännchen nun auf frischer Tat ertappt. So die Witterung ihnen nicht einen Strich durch die Rechnung macht, soll bald auch ein Dach auf den Anbau gesetzt werden, damit es nicht mehr reinregnen kann.Übrigens wird nebenbei auch noch Flugbetrieb angeboten. Am Samstag gab es bei viel Wind eine Reihe von „Drachen“starts. Als am Sonntag das Wetter eigentlich viel besser ausschaute, kamen nicht genügend Flugwillige raus. Schade, denn noch ist unsere Saison nicht ganz vorbei. Also bis nächsten Samstag!

Welle über Aukrug?! ...Träume zum Saisonende
Lehrgang für angehendes technisches Personal in Aukrug

Unsere neuesten Beiträge