Jörg fliegt sich frei – erste A-Prüfung 2019

11. April 2019-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , -

2019-04-11

Super gemacht!

Am vergangenen Sonntag war es für Jörg so weit, nach zwei Starts mit Fluglehrer am Morgen durfte er nachmittags ohne Ballast im hinteren Sitz ganz allein abheben. Ob er diesen Moment schon so früh in der neuen Saison erwartet hatte?

Nach drei prima gemeisterten Platzrunden wurde er mit “großem Bahnhof” empfangen. Nach dem obligatorischen Anwärmen des Piloten-Popos gab es der Jahreszeit entsprechend einen mit Osterglocken dekorierten Dornenstrauß – alles aus unserem Flugplatzknick.

Nach der am Samstag bestandenen Theorieprüfung war dies wohl ein perfektes Wochenende für unseren Nachwuchspiloten. Weiter so! Wir wünschen Jörg eine erfolgreiche Saison mit vielen schönen Alleinflügen und always happy landings!

Streckenflugtraining im DUO – Björn und Mehdi knacken die 600er Marke
Frühling 2019 - Saisonauftakt

Unsere neuesten Beiträge