Segelfliegen in Sachsen

31. Dezember 2008-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , -
Aukruger Segelflieger auf dem Flugplatz Klix

2008_klix_gruppenfoto_01

9.-22.8.2008: Die Aukruger Segelflieger haben wieder Urlaub in Sachsen gemacht. Gut 25 Fliegerinnen und Flieger plus einiger Familienangehöriger waren mit 12 Flugzeugen nach Klix bei Bautzen gefahren. Alle Teilnehmer hatten ein paar schöne Flüge, wenn auch die erhoffte und aus Vorjahren bekannte Super-Thermik diesmal ausgeblieben war. Bis auf zwei Regentage konnten wir immer den Flugbetrieb aufnehmen. Die Flugschülerinnen und -schüler sind alle ein gutes Stück voran gekommen. Die Oberlausitz und die nahen Städte haben wieder ihren hohen Freizeitwert erwiesen. Die Stimmung im “Lager” war vom ersten bis zum letzten Tag prima.
Vielen Dank an Alex Aust und sein tolles AeroTeam Klix!
Ein Tagebuch und viele Bilder gibt es im Fotoalbum.

Der neue Vorstand der Aukruger Segelflieger (ohne die Urlauberin Dyana Schildt): Olaf Skupin, Pamela Lohse, Holger HauschildtZiel der Aukruger Segelflieger: 2009 einmal um die Erde

Unsere neuesten Beiträge