Fliegerlager geht mit zwei A-Prüfungen zu Ende

01. August 2010-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , -
Lukas Müller ist vor seinem ersten Alleinflug entspannt

201008-01_lukas_a

Viele interessante Flüge und insbesondere tolle Ausbildungserfolge gab es im Fliegerlager der letzten zwei Wochen. Am letzten Tag wurden gleich zwei A-Prüfungen absolviert.
Lukas Müller hat erst vor sechs Wochen mit seiner Ausbildung begonnen. Nach nur 29 Starts waren seine Fluglehrer der Meinung, dass er fit für die A-Prüfung ist. Mit Bravour absolvierte er seine drei ersten Alleinflüge.
Etwas mehr Zeit hat sich Merle Lütt gelassen, deren erste Alleinflüge von den Lehrern ebenso gelobt wurden.
Auf beide wartete natürlich die traditionelle Zeremonie: Klapse auf den nassen Hosenboden und einen Nessel-Strauß für das Thermikgespür In Hintern und Hand.
Herzliche Glückwünsche!

Stefan MüllerNeuer Ausbildungsleiter
Max Hillmann zeigt sich vor seinem dritten B-Prüfungsstart in der Ka8 zuversichtlichB-Prüfung bestanden

Unsere neuesten Beiträge