Neuer Ausbildungsleiter

01. August 2010-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -
Stefan Müller

2009-04-09_stefan_mueller

Nachdem Jochen Fuglsang-Petersen für einige Zeit in den USA sein wird benötigte unser Verein einen Nachfolger als Ausbildungsleiter. Dies ist ab sofort Stefan Müller. Er hat in Aukrug Segelfliegen gelernt und sich zum Fluglehrer ausbilden lassen. Beruflich bedingt ist er viele Jahre überwiegend Tornados geflogen, bevor er 2009 nach Aukrug zurück gekehrt ist. Er besitzt alle wichtigen Lizenzen im Segelflug und Motor(segel)flug.
Vielen Dank für die Bereitschaft, die Aufgabe zu übernehmen, für die wir viel Erfolg wünschen.

Felix Klimek mit seinem Prüfer Rainer Looft in der ASK-13Praktische Prüfung bestanden
Lukas Müller ist vor seinem ersten Alleinflug entspanntFliegerlager geht mit zwei A-Prüfungen zu Ende

Unsere neuesten Beiträge