Wir wünschen eine tolle Segelflugsaison 2011

15. Januar 2011-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

Nachdem das Jahr 2010 uns einige schöne Flugtage aber leider auch viel Regen bescherte (meist gerade an den Wochenenden) hoffen wir für 2011 auf eine bessere Saison. Unser Ziel, in einer Saison mit der Summe unserer Streckenflüge “die Erde zu umrunden” muss doch einmal zu schaffen sein.
Wir haben uns in diesem Jahr wieder viel vorgenommen; unser Terminkalender ist bereits zum Jahresanfang mit zahlreichen Veranstaltungen gefüllt.
Wir freuen uns insbesondere auch auf Interessenten und neue Mitglieder; gleich zu Saisonbeginn bieten sich mit Schnuppertagen oder VHS-Kurs gute Gelegenheiten für einen Einstieg in ein tolles Hobby.

Schon zum Jahresbeginn das erste neue Mitglied
Breitensportpreis des Landessportverbandes

Unsere neuesten Beiträge