Breitensportpreis des Landessportverbandes

02. Dezember 2010-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , , -

Urkunde_Breitensportpreis_2010_klein

Urkunde Breitensportpreis 2010

Die Jury des diesjährigen Breitensportpreises konnte sich ein Bild davon machen, dass das Motto des diesjährigen Preises „Unser Verein – stark durch Partner“ bei dem Verein Segelflug Aukrug e. V. gelebte Wirklichkeit ist. Sie vergibt einen Preis in der Kategorie 1 an den Segelflug Aukrug e. V. Er ist dotiert mit 1.000,00 €__.”, heißt es in der Laudatio zur Preisverleihung beim Landessportverband (LSV). Aus den Händen von Dr. Ekkehard Wienholtz (Präsident des LSV), Klaus Schlie (Innenminister des Landes Schleswig-Holstein), Michael Janowski (Landes-Geschäftsführer der BARMER-GEK)und Sönke-Peter Hansen (LSV-Vorstand für Breitensport) erhielten wir für unsere vielfältigen Aktivitäten eine Urkunde und einen Scheck als Anerkennung – gleich nach dem Siegertrio aus großen Vereinen.
Mit der Aussage “Dass auch ein kleiner Verein mit knapp 60 aktiven Mitgliedern und einer Spezialsportart, nämlich dem Segelfliegen, bei dem LSV-BARMER GEK Breitensportpreis durchaus mit anderen größeren Vereinen konkurrieren kann, belegt eindrucksvoll die sehr gut aufgemachte Bewerbungsmappe des Segelflug Aukrug e. V.” wurde unsere Dokumentation gewürdigt, die aus einer Präsentation, vielen Zeitungsberichten und Fotos besteht.

Wir wünschen eine tolle Segelflugsaison 2011
Erfolgreiche Volleyballer

Unsere neuesten Beiträge