50-km-Flug nach Büsum geschafft

03. August 2011-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , , -

2011-08-01_20-56-27

Jan-Hendrik Bucher hat seinen 50-km-Flug geschafft. Die Rückholer Jochen Bucher und Kolja Conrad haben ihn in Büsum abgeholt.

Heute war ein schöner Ferien-Flugtag. Das besondere Ereignis war der 50-km-Flug nach Büsum von Jan-Hendrik Bucher , der mit einer Ka8 seine Ausbildung erfolgreich abschloss. Nun fehlt ihm noch die praktische Prüfung, bevor er in einigen Wochen seine Segelflugpilotenlizenz in Händen halten wird. – Herzliche Glückwünsche!
Den Sommerabend nutzten dann noch einige Lehrerinnen und Lehrer, die zu einer Fortbildungsveranstaltung des IQSH im nahen Bildungszentrum Tannenfelde waren, für einige Gastflüge.

Zwei frühere Mitglieder sind wieder aktiv
10.000 Kilometer über Sachsen und Brandenburg

Unsere neuesten Beiträge