Jacqueline Heckendorf Presse-Referentin im Luftsportverband

12. März 2012-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , , , -

Jacqueline_Heckendorf

Neue Presse-Referentin im Luftsportverband: Jacqueline Heckendorf

Zu den knapp 70 Fliegerinnen und Fliegern auf der Mitgliederversammlung des Luftsportverbandes Schleswig-Holstein nahe der dänischen Grenze in Westre zählten auch die Aukruger Jacqueline Heckendorf und Holger Hauschildt. In Vorträgen gab es Aktuelles vom DAeC und aus der Luftfahrtbehörde zu erfahren; so wird es voraussichtlich eine Verschiebung der für Anfang April angekündigten Gesetzesänderungen zu den EASA-Lizenzbestimmungen auf 2013 geben; der Luftraum Berlin wird zum 3.6.2012 mit dem Start des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg geändert. Die Details stehen noch nicht abschließend fest.
Der Luftsportverband hat einige Satzungsänderungen und Beitragsanpassungen beschließen lassen.
Bei den Wahlen wurde die Jacqueline Heckendorf zur neuen Presse-Referentin des Luftsportverbandes gewählt.

Unser neuer Duo-Anhänger ist eingetroffen
Jahreshauptversammlung 2012

Unsere neuesten Beiträge