Aukruger Piloten erobern den Wilden Osten

18. Juni 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , -

2014-06-18

Wilga statt Winde!

Markus, Simon und Dietmar sind inzwischen von einer spannenden Segelflugwoche beim Vergleichsfliegen Wilsche-Schäferstuhl-Bronkow auf dem Flugplatz Bronkow in der Lausitz zurückgekehrt. Während Markus und Simon an fünf Wertungstagen in der gemischten Klasse die Plätze 5 und 9 erflogen haben, konnte Dietmar in der Clubklasse sogar an 6 von 7 möglichen Wertungstagen mitmischen. Er landete auf Platz 11. Die Tagesaufgaben lagen bei „recht ordentlichem“ Wetter zwischen 240 und 380 Kilometern, und auch die Rückholmannschaft mit Lukas, Melvin, Mai und Nachwuchspilot Johann hatte hin und wieder ein wenig zu tun… Alle Piloten, Flugzeuge, der Vereinsdiscus und die Mannschaft sind wohlbehalten zurück und konnten der genialen Luft über Schleswig-Holstein am letzten Sonntag nicht widerstehen.

Hoppla, wo ist denn mein Fluglehrer?
Neue und bekannte Gesichter im Verein

Unsere neuesten Beiträge