Neue und bekannte Gesichter im Verein

08. Juni 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , -

neue_Schueler

Jan, Mehdi und Manfred blinzeln in die vielversprechende Morgensonne

Herzlich Willkommen im Segelflug Aukrug heißen wir die neuen Schüler Jan und Medhi. Jan, der in der Nachbarschaft des Flugplatzes wohnt, hat schon vor längerer Zeit einmal bei uns geschnuppert und nun die Segelfliegerei zu seinem neuen Hobby gemacht. Medhi hat in seinem Heimatland schon gut 400 Windenstarts absolviert, wo er allerdings wegen einer Höhenbeschränkung die Thermik nie so recht auskosten konnte. Er genießt nun den freien Luftraum über Aukrug. Last but not least begrüßen wir Manfred zurück am Platz. Als Inhaber eines Motorseglerscheines wird er hoffentlich recht bald auch die Berechtigung für die motorlose Fliegerei erhalten.

Aukruger Piloten erobern den Wilden Osten
Drei auf einen Streich...

Unsere neuesten Beiträge