Fliegen ist doof… zumindest bei Dauerregen

31. August 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -

2014-08-30-3

es gibt noch viel zu tun...

Am vergangenen Mittwoch hat die Firma Biermann die Baumassnahmen in der Werkstatt und im Clubraum abgeschlossen. Wände und Decken wurden isoliert und ein letztes neues Fenster eingesetzt. Was noch an Arbeit (Malerarbeiten und Beleuchtung) übrig bleibt wird in Eigenleistung vollbracht. Da kam das Schietwetter an diesem Wochenende sehr gelegen. Am Samstag wurde kräftig aufgeräumt, die Halle vom Baustaub befreit und die neuen Wände und Decken mit Grundierung versehen. Viele Mitglieder waren eigentlich gekommen, um zumindest ein paar Starts zu absolvieren, aber statt den Tag auf der Winde zu verbringen griff Frank fröhlich zur Farbrolle, und wie mit ihr viele andere auch hatte Nele sichtlich Spaß an ihrem Arbeitseinsatz. Der diensthabende Fluglehrer durfte sich statt mit seinen Schülern mit einem großen Industriesauger vergnügen: „Fliegen ist doof…“

Auch wenn wir uns vielleicht noch nicht auf den Winter freuen, so werden wir zumindest bei den notwendigen Arbeiten an unserem Fluggerät nicht mehr frieren müssen. Auch nach einem erfolgreichen Samstag gibt es noch immer eine Menge zu tun, also kommt gern raus und packt mit an.

Nach über 400 Flügen noch einmal die A-Prüfung?
Ohne Stau von Sachsen-Anhalt nach Schleswig-Holstein

Unsere neuesten Beiträge