Erster Freiflieger 2015

03. Mai 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , -

2015-05-02

„Letzte Ölung“ durch Jochen und Konrad

Johannes hat den ersten Schritt auf dem Weg zur Lizenz erfolgreich hinter sich gebracht. Von seinen Lehrern freigelassen, drehte er am Samstagabend drei Runden ganz allein mit der ASK 13 über unserem Flugplatz. Nach der Abschlusslandung gratulierten nicht nur Aukruger Segelflieger zur bestandenen A-Prüfung, sondern auch seine Eltern waren zur Stelle, um ihren großen Sohn nach den traditionellen Klapsen auf den Allerwertesten und anschließendem Löschen herzlich in den Arm zu nehmen. Den nächsten Aufwind wird Johannes nun sicher allein erspüren und hoffentlich bald schon ausgiebige Kreise über dem Naturpark ziehen. Always happy Landings!

Zwei Neuzugänge im Mai
Drei neue Gesichter beim Segelflug Aukrug

Unsere neuesten Beiträge