Zwei Neuzugänge im Mai

24. Mai 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , -

2015-05-24

Bernd und Julia unterm Bilderbuchhimmel

Bernd hat in St. Michaelisdonn vor einigen Jahren bereits aktiv Segelflug betrieben. Nach einer längeren Pause und einem Umzug in die Nähe unseres Aukruger Flugplatzes hat er nun den Weg zurück zur Fliegerei gefunden. Nach seinem ersten Flugtag verließ er strahlend den Platz: „Ich bin morgen früh wieder da!“ Julia hat schon vor ein paar Wochen mit der Schulung angefangen. Ihre früheren Hobbies (Fußball und Volleyball) hat sie an den Nagel gehängt und möchte nun Segelfliegerin werden. Das Pfingstwetter mit ein paar längeren Ausbildungsflügen hat jedenfalls schon mal Laune auf mehr gemacht. Unsere neuen Mitglieder heißen wir Herzlich Willkommen auf dem Aukruger Flugplatz!

Urlaub mit "Wildem Kaiser" in Unterwössen
Erster Freiflieger 2015

Unsere neuesten Beiträge