Gelungener Saisonausklang bei den Nachbarn des FSC Neumünster

19. Oktober 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Grünkohlessen, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , -

2015-10-19

ASK-21 mit Markus und Jan-Hendrik landet auf Neumünsters Flugplatz

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Fliegerkameraden im FSC Neumünster, die uns an den letzten Wochenenden der Saison Asyl gegeben haben. Nachdem unser Platz einer Frischzellenkur unterzogen wurde und derzeit nicht befliegbar ist, konnten wir so trotzdem noch ein wenig Höhenluft schnuppern. Mit ein paar Platzrunden in unserer ASK 21 über „ungewohntem Terrain“ und hin und wieder etwas Thermik überm Freesencenter war es ein gelungener Saison-Ausklang für Aukrugs Segelflieger. Hans-Hartwig absolvierte am 11. Oktober den wirklich allerletzten Aukruger Flug – mit der ASW 15 – und trug sich anschließend eine schicke 800 in sein Flugbuch ein. Hoch die Tassen!

Vielen Dank, liebe Neumünsteraner für Eure Gastfreundschaft, Windenschlepps, Tee und Kuchen. Wir kommen gern wieder! Am nächsten Wochenende ist sowohl bei uns wie auch in Neumünster endgültig Schluss mit der Saison 2015. Auf Wiedersehen beim Abrüsten oder spätestens beim Grünkohlessen!

"Aukrug I" siegt beim Volleyballturnier
Buddeltag auf Aukrugs zartgrüner Spielwiese

Unsere neuesten Beiträge