„Aukrug I“ siegt beim Volleyballturnier

14. November 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , -

2015-11-14

Aukrugs Jugendmannschaften feiern den Sieg von Team I

Sechs Jugendmannschaften aus den Schleswig-Holsteiner Segelflugvereinen sind heute in Kiel gegeneinander angetreten, um auf festem Boden ein Volleyballturnier zu bestreiten. Mit 13 Teilnehmern war unsere Aukruger Jugendmannschaft ein bisschen größer als die der anderen Vereine, so dass zwei Teams (Aukrug I und II) gebildet wurden. Der Sieg ging nach einem fröhlichen Tag mit insgesamt sechs Mannschaften in der Sporthalle auf dem ehemaligen Marine-Fliegerhorst in Holtenau an Aukrug I. Die zweite Mannschaft landete auf dem fünften Platz. Dabeisein ist Alles! Der schicke Pokal wird ab morgen in unserem Clubraum zu bewundern sein. Glückwunsch zum Turniersieg! Macht weiter so Jungs und Mädels!

Das Beste zum Schluss – Grünkohl satt auf dem Boxberg
Gelungener Saisonausklang bei den Nachbarn des FSC Neumünster

Unsere neuesten Beiträge