Wettbewerb in der Pfalz – Kalli gibt sein Bestes

27. August 2016-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , -

2016-08-27-1

Vorbereitungen für einen heissen Flugtag

Kalli gibt derzeit bei der Südwestdeutschen Segelflugmeisterschaft der Club- und FAI-15m-Klasse in Landau in der Pfalz sein Bestes: Am vergangenen Montag kam er als 17. seiner Klasse ins Ziel. Am Dienstag landete er auf einem hervorragenden zweiten Platz! Und das in einer Konkurrenz mit 21 Pilotinnen und Piloten. Somit befindet sich unser Segelfluglehrer nach zwei Flugtagen auf dem Gesamtplatz 10. Super gemacht!Leider fanden von bisher 7 geplanten Wertungstagen nur zwei Flugtage statt. Heute wird der achte Wertungstag / der dritte Flugtag ausgeschrieben und schon morgens mit einer Hitzewarnung versehen… Die übrigen potentiellen Wertungstage wurden aus Wettergründen neutralisiert, aber noch gibt es Hoffnung auf einen weiteren Flugtag für Kalli und seine „Fox“.Jackie, die Kalli als Rückholerin unterstützt, hat für uns alle ein paar Impressionen aus Landau hergeschickt:

Heiratsantrag und A-Prüfung auf dem Segelflugplatz
Philipp und Mehdi wachsen Flügel

Unsere neuesten Beiträge