Nanu, lauter neue Gesichter? – Herzlich Willkommen beim Segelflug Aukrug!

08. Mai 2019-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2019-05-05_neue_Mitglieder

Thorsten, Bernd, Artan, Maik und Jörg haben die Halle ausgeräumt und wollen nun das gute Wetter nutzen.

Wer hätte das gedacht? Die Hallo Rendsburg schreibt noch, dass Pilotennachwuchs stets gesucht ist, aber fünf neue Mitglieder haben sich schon seit Jahresbeginn um die vorderen Plätze in den Doppelsitzern beworben. Hoppla! Die Ausbildung brummt, und wir freuen uns über die ersten Fortschritte von Ulf, André, Maik und Bernd. Thorsten hat bereits eine TMG-Lizenz und schult nun bei uns auf die motorlose Fliegerei um.

Auch mehrere Schnupperkursteilnehmer haben schon die ersten Frühlingstage genossen. Artan ist fest entschlossen danach weiterzumachen, Penelopé möchte ebenfalls bald wiederkommen.

All unseren neuen Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen, wünschen wir always Happy Landings und freuen uns mit euch auf eine aktive Saison 2019!

Wenn der Kranich morgens ruft…
Streckenflugtraining im DUO – Björn und Mehdi knacken die 600er Marke

Unsere neuesten Beiträge