Jahreshauptversammlung – Wechsel im Vorstand

08. August 2021-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Jahreshauptversammlung-Schlagwörter: , , , -

2021-08-09_1

Der neue Vorstand: Ulf, Olaf, Gerd und Alex

Die JHV 2021 wurde Anfang August in ungewöhnlichem Format ohne Kaffee und Kuchen und mit Abstand (Corona-Hygienevorgaben) abgehalten. Zu der Veranstaltung, die normalerweise im Winter stattfindet, waren nur 25 Aktive gekommen.

Finanziell gab es keine großartigen Veränderungen zum Vorjahr, auch die Mitgliederzahl ist weiterhin stabil, aber immer noch zu niedrig. Statt der bisher angebotenen Schnupperflüge gibt es jetzt eine “Kurzmitgliedschaft” für Interessierte. Die Entscheidung über dieses Thema erfolgte einstimmig, wie auch ein Antrag von Urs zur Erneuerung des Flugzeugparks einstimmig angenommen wurde.

Der bisherige zweite Vorsitzende Stefan geht in die Technik. Alex hat sein Vorstandsamt übernommen. Als weiteres neues Vorstandsmitglied hat Ulf sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Pam “macht mal Pause”.

Die beiden scheidenden Vorstandsmitglieder bekamen zum Dank für die geleistete Arbeit je einen edlen Tropfen überreicht.

Segelfliegen - Saugeil!
Aukrug Speed Contest 2021 - aktueller Zwischenstand