Drei neue Lizenzinhaber am Aukruger Himmel

27. September 2021-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2021-09-27

Sascha, Ulf und Maik haben's geschafft!

Sie haben es geschafft! Sascha hat schon vor einer Woche die Prüfung abgelegt. Maik und Ulf hatten dann gestern endlich die Chance, einem Prüfer zu zeigen, dass sie das Einmaleins der Segelfliegerei beherrschen.

Platzrundeneinteilung, Steilkreise, verschiedene Startabbruchszenarien, … Für jeden war etwas dabei. Nur die Thermik spielte erwartungsgemäß zum Saisonenede nicht mehr so recht mit. Nach 3 Starts aber nur 6 Minuten in der Luft war Ulf schon mit seinem Programm durch.

Wir wünschen euch dreien viele schöne und lange Flüge und immer ein strahlendes Gesicht nach der Landung!

Thumbs up, Stefan und Urs sind begeistertFlottenupgrade - Das neue Jahr kann beginnen!
Segelfliegen - Saugeil!

Unsere neuesten Beiträge