• 03. Oktober 2022

    Und noch einmal bekommt er die Schlagzeile: Im September konnte endlich die langersehnte Verabredung mit einem Prüfer stattfinden. Ein kurzes Wetterfenster ließ Christian gemeinsam mit ihm abheben und ein ... »

  • 26. Juni 2022

    Seit einem Jahr drehen sich nördlich von Aukrug vier imposante Windmühlen, die uns die Navigation aus der Ferne ein wenig erleichtern. Im Mai wurde der Windpark mit einem kleinen ... »

  • 03. April 2022

    Im letzten Jahr haben die vier Windmühlen nördlich der Gemeinde das Ortsbild merklich verändert. Sie sind schon von weit her ein markantes Geländemerkmal für heimkehrende Piloten. In diesem Frühling fallen ... »

  • Thumbs up, Stefan und Urs sind begeistert
    07. Februar 2022

    Ein neues Flugzeug mit markant geformter Silhouette wird demnächst den Himmel überm Naturpark bereichern. RO, ein Discus 2b, ersetzt BR, unseren alten Discus. Das Upgrade war im letzten August beschlossen ... »