Segelflugschein ebenfalls geschafft!

03. Oktober 2022-Von -Kategorien: Aktuelles, Ausbildung-Schlagwörter: , , -

neuer Scheininhaber

Und noch einmal bekommt er die Schlagzeile: Im September konnte endlich die langersehnte Verabredung mit einem Prüfer stattfinden. Ein kurzes Wetterfenster ließ Christian gemeinsam mit ihm abheben und ein paar Runden drehen. Schnell hatte unser Aukruger Nachwuchspilot den Prüfer aus dem Nachbarverein von seinem Können überzeugt, dann fiel schon wieder der Regenvorhang… Auf dieses Ereignis musste „stilecht“ mit einem Bierchen angestoßen werden!

Wir gratulieren und wünschen dir, Christian, viele schöne Flüge und genauso viele fröhliche Landungen mit all deinen bunten Vögeln!

Segelflug Aukrug wird 50 - Mit modernisierter Flotte geht’s ins Jubiläumsjahr
50 km geschafft - war geil!

Unsere neuesten Beiträge