Sogar noch zum Saisonende: zwei neue Mitglieder

31. Dezember 2008-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , -

Raimound Kersandt aus Kiel ist zunächst als passives Mitglied zu uns gestoßen und wird ab 01.01.2009 aktiv einsteigen. Raimound ist seit Sommer diesen Jahres Scheininhaber. Herzlichen Glückwunch zum Schein und herzlich Willkommen beim Segelflug Aukrug!
Stefan Müller ist noch dem einen oder anderen bekannt, schließlich ist er ein gebürtiger Aukruger und hat das Fliegen bei uns gelernt. Nachdem er nun einige Jahre Tornados durch die Luft bewegt hat, zieht es ihn zur echten Fliegerei zurück. Welcome back Stefan!

Der neue Vorstand der Aukruger Segelflieger (ohne die Urlauberin Dyana Schildt): Olaf Skupin, Pamela Lohse, Holger HauschildtZiel der Aukruger Segelflieger: 2009 einmal um die Erde

Unsere neuesten Beiträge