Drei auf einen Streich…

08. Juni 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

3-auf-einen-Streich

Stefan gratuliert Gerd, Elina und Jonas zur bestandenen Segelflugprüfung

Seit gestern ist der Segelflug Aukrug um drei lizenzierte Piloten reicher: Elina, Jonas und Gerd haben früh am Samstagmorgen den Prüfer Stefan Müller von ihrem fliegerischen Können überzeugen dürfen. Starts, Kurvenflüge, Slip, Ziellandungen und sogar ein nicht ganz unbeabsichtigter Seilriss wurden sauber vorgeflogen. Stefan war sehr zufrieden und wird sich nun zügig um die Papiere für die neuen Scheininhaber kümmern, die natürlich schon Flug-Pläne für die Sommerferien geschmiedet haben. Bis der Schein im Briefkasten liegt, wollen sich Elina und Jonas dem Kollegen Gerd nacheifern und sich nun immer mal wieder auf die Winde setzen, damit sie auch auf der anderen Seite des Flugplatzes fit werden. Herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Piloten, und vielen Dank für Euer Engagement im Segelflug Aukrug!

Neue und bekannte Gesichter im Verein
Grüße aus den Alpen vom Duo Discus & Co

Unsere neuesten Beiträge