Fast so frei wie ein Vogel: A-Prüfung bestanden

12. Oktober 2014-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , -

Du_machst_das_schon_

Du machst das schon!

Kurz vor Saisonschluss hat es dann doch noch geklappt. Tobi, zur Zeit der jüngste Flugschüler am Platz durfte “an der langen Leine” unter Aufsicht seiner Fluglehrer seine drei ersten Alleinflüge machen. Nachdem er morgens die Theorieprüfung bestanden hatte, spielte am Nachmittag auch das Wetter mit, und mit Stolz ertrug Tobi nach der grossen Freiheit über Aukrugs grünen Wiesen die Prozedur für frischgebackene Alleinflieger… Wir gratulieren zur bestandenen A-Prüfung und wünschen unserem jüngsten aktiven Mitglied, dass er weiterhin so geduldig wie bisher auch die nächsten knapp zwei Jahre bis zum Schein mit Spass und Erfolg dabei ist!

A-Prüfung beim allerletzten Start 2014
Melvin reist zum Bundesjugendvergleichsfliegen

Unsere neuesten Beiträge