Aukrugs Jugendgruppe siegt beim Volleyballturnier

24. Februar 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

2015-01-31

Aukrugs siegreiche Jugendmannschaft

Wie in jedem Jahr hatte die Landesjugenleiterin die Jugendlichen aller Segelflugvereine aus Schleswig-Holstein zum Volleyballturnier eingeladen. In Boostedt stand eine Sporthalle der Bundeswehr zur Verfügung, und man traf sich dort früh am Samstagmorgen. Nur drei Vereine aus dem nördlichsten Bundesland waren angereist. Hinzu gesellte sich die Jugendgruppe aus Boberg. Es wurde trotz der knappen Beteiligung ein fröhliches Turnier, und unsere Aukruger Mannschaft konnte sich gegen die (kleine) Konkurrenz durchsetzen. Die Jungs und Mädels hatten fleissig trainiert, denn Segelfliegerer sind Sportler, auch im Winter! Neben Volleyball wurden übrigens auch Handball und Fussball gespielt… Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg sagen die Alten Hasen!

Valentinstag im Holz
Das war die Saison 2014!

Unsere neuesten Beiträge