Valentinstag im Holz

24. Februar 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , -

2015-02-14_11-42-09

"Holzwürmer" unter sich...

Wir lieben Fliegen, und eine gelungene Landung auf der “Segelfliegerwiese” nach einem schönen Flug ist dabei besonders wichtig. Nicht nur der Platz selbst bedarf regelmässiger Pflege, sondern auch die Büsche und Bäume am Rand müssen hin und wieder ausgelichtet werden. So traf man sich also am Valentinstag im Gebüsch, um dort vor dem nahenden Saisonbeginn noch einmal ordentlich aufzuräumen. Viele helfende Hände räumten in den Knicks und auf dem Flugplatz Holz und Aeste zusammen. Ein weiteres Projekt wird spätestens im Herbst die Einebnung der Landeflächen sein. Wir freuen uns schon auf Fliegergeschichten am Osterfeuer und rund ums Lagerfeuer im Sommer sowie auf viele sanfte Landungen!

Jahreshauptversammlung bei Kaffee und Kuchen
Aukrugs Jugendgruppe siegt beim Volleyballturnier

Unsere neuesten Beiträge