Urlaub mit „Wildem Kaiser“ in Unterwössen

29. Mai 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , , , -

2015-05-29-1

Blick aus der Vogelperspektive (dem Motorsegler)

Aus seinem Urlaub in Unterwössen schickt Wolfgang Schmidt`l Grüße und Bilder vom “Wildem Kaiser”. Ach wenn wir doch auch in Aukrug nur ein paar Berge hinterm Flugplatz hätten…

“Bei unserem kürzlich verlebten Urlaub am Chiemsee hatte ich bei herrlichem ‘Föhn-Wetter’ die Gelegenheit, als ‘Co’ im C-Falken einen fast 1-stündigen Rundflug vom bekannten Segelfluggelände in Unterwössen / Oberbayern zu erleben. Was kann es noch Schöneres geben, als noch als fast 88-jähriger dieses Erlebnis zu haben. Damit auch meine Vereinskameraden dies nachvollziehen können, füge ich ein paar Erlebnisfotos bei. Meine erste Ausbildung als Motorseglerpilot war übrigens auf dem B-Falken im Jahre 1978. ‘long long ago!’”

Powerschnuppern - ein erlebnisreiches Wochenende auf dem Segelflugplatz
Zwei Neuzugänge im Mai

Unsere neuesten Beiträge