Gut Ding will Weile haben…

12. Juli 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2015-07-12_01

Seil straff, fertig und frei!

… ein erstes 500er Dreieck sitzt man auch nicht mal so eben auf einer Backe ab, sondern es braucht ein wenig Vorbereitung und Geduld, wenn es gut werden soll. Nun ist also endlich unser Clubraum fertig gestrichen, und die Wand zur Halle hin mit einem Kunstwerk verziert worden (siehe Foto). Nachdem ein paar Heinzelmännchen unermüdlich die Wände vorbereitet und gestrichen haben, wurde zum Abschluss per Airbrush ein Gemälde an die Wand gezaubert. Nun kann, wer bei Nieselwetter nicht aus dem Fenster gucken mag oder wer abends sein letztes Bierchen genießt, vom Windenstart in einen blauen Himmel mit weissen Wölkchen träumen.

Der Dank geht an Gerd, Stefan, Jacki und Jochen für Vorbereitung und Ideen und an den Graffiti-Maler Sven Schmidt aus Flensburg für die Ausführung. Diese ist nicht ganz kostenlos erfolgt, soll aber die Vereinskasse nicht belasten. Wer das Bild leiden mag und ein bisschen was dazugeben möchte ist herzlich eingeladen ein paar Euros in den Topf zu werfen.

Mit der ASK-21 an der Zugspitze
Ein Bilderbuchsonntag

Unsere neuesten Beiträge