Das Beste zum Schluss – Grünkohl satt auf dem Boxberg

24. November 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Grünkohlessen, Import, Jahreshauptversammlung-Schlagwörter: , , , -

2015-11-21_21-13-25

Alex erzählt von interessanten Flügen

Noch einen Monat bis Weihnachten. Die Flugsaison ist lange vorbei, zumindest für all diejenigen, die nicht am Hang oder in der Welle fliegen können. So haben wir Flachlandpiloten uns auf dem höchsten Berg im Naturpark Aukrug getroffen und die Saison 2015 fröhlich beim Grünkohl besiegelt. Jonas und Melvin nahmen die Gelegenheit wahr, um von ihrer ersten Saison mit Lappen zu berichten, und Alex fasste das Jahr mit einem spontanen Rückblick auf einige bemerkenswerte (Überland)flüge zusammen. Fotos und Geschichten wurden ausgetauscht, nur der Speed Pokal war diesmal nicht dabei. Er wird erst zur Jahreshauptversammlung überreicht. Ein paar Erinnerungsfotos an einen gelungenen Abend hat Thomas ins Album gestellt.

Was macht ein Flachlandpilot eigentlich im Winter?
"Aukrug I" siegt beim Volleyballturnier

Unsere neuesten Beiträge