Was macht ein Flachlandpilot eigentlich im Winter?

29. November 2015-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

2015-11-28

Peter und die Millstreet Blues Band in Action

Keine Thermik, kaum Sonne, kein Berg an dem man Hangfliegen könnte. Richtig, er hat den Blues! Und er teilt ihn sogar mit anderen “Leidensgenossen” …

Gestern abend stand unser Fluglehrer Peter im Tivoli in Aukrug auf der Bühne, um mit der Millstreet Blues Band ein Benefizkonzert für die Aukruger Flüchtlingshilfe zu geben. Drei Stunden erdiger Delta Blues und 70er Blues Rock sorgten für gute Stimmung im Saal. Auch ein paar andere Segelfliegerinnen und -flieger wurden dort gesichtet. Es muss ja nicht immer nur Flugplatz sein, oder?!

Ehrungen für fleißige Pilotinnen und einen Junior
Das Beste zum Schluss – Grünkohl satt auf dem Boxberg

Unsere neuesten Beiträge