Vier neue Scheininhaber!

07. August 2017-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2017-08-05

4 neue Piloten mit ihrem Prüfer

Am Samstag haben Johannes K. und unsere Kropper „Adoptivschülerin“ Swantje in Aukrug ihre Prüfung für den Luftfahrerschein abgelegt. Nachdem Johannes D. und Tobi schon im Mai ihre Prüfungen bestanden hatten und ihre ersten eigenverantwortlichen Flüge ins Flugbuch eintragen durften, war es nun auch für die nächsten beiden Noch-Schüler soweit: Endlich war in diesem regenreichen Sommer Wetter zum Fliegen, und am Ende des Tages strahlten alle vier Neuscheininhaber mit ihrem Prüfer aus Neumünster und der Sonne um die Wette.Wir gratulieren herzlich zum Erfolg und freuen uns über die gute Nachricht. Wenn ihr alle den heiß ersehnten Lappen in der Hand haltet, stoßen wir gern mit Euch auf viele schöne Flugtage anJ

Last Minute Pilot – Tiemo startet noch einmal durch!
Fünf Schnupperflieger genießen ein Wochenende beim Segelflug Aukrug

Unsere neuesten Beiträge