Und noch Einer – Jan fliegt sich frei

28. Oktober 2018-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , , -

2018-10-07

Glückwunsch an Jan!

Der Herbst 2018 bringt nicht nur viel Sonne mit sich, sondern hatte noch eine weitere A-Prüfung im Gepäck:

Bereits Anfang Oktober konnte auch Jan, der erst in diesem Frühjahr mit der Ausbildung begonnen hatte, unsere ASK 13 im Alleinflug genießen.

Hinterer Steuerknüppel raus, Fluglehrer raus und Haube schließen….
Nach drei sauber geflogenen Platzrunden und butterweichen Landungen wurde der fleißige Flugschüler bereits von der Platzmannschaft erwartet. Ein Klaps auf den Allerwertesten und ein mit Liebe gepflückter Dornenstrauß rundeten die Zeremonie ab.

Glückwunsch Jan und weiterhin gute Flüge!

Unterricht auf dem Flugplatz - eine ganz neue "Erfindung"
Flugzeugtaufe und Freiflieger an einem Nachmittag!

Unsere neuesten Beiträge