Blumen für Ulf

22. September 2019-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , -

2019-09-21

ein Dornenstrauß zum Ende des Sommers

Nun hat auch Ulf die Lorbeeren für seine erste Saison eingestrichen. Bei herrlichem Spätsommerwetter flog er kurz vor dem offiziellen Ende des Sommers 2019 die langersehnten drei Solo-Platzrunden und wurde dafür reichlich gefeiert.”Man rechnet ja immer so ein bisschen damit, dass es irgendwann klappt…”, aber so ganz konnte der Freiflieger seinen Erfolg noch nicht fassen. Während die ASK 21 zurück an den Start geschoben wurde, trug Ulf seinen Blumenstrauß hinterher und ließ das Geschehene noch einmal an sich vorbeiziehen. Immerhin hatte er nach der Zeremonie mit Tönsbek-Wasser eine trockene Ersatzhose zur Hand…

Am nächsten Morgen war jedenfalls hinten sitzen angesagt, denn für Ulf geht es nun erstmal in den Urlaub in Griechenland. Wir hoffen, dass auch dort die Sonne scheint und gratulieren zur bravourös gemeisterten ersten Flugsaison. Bring uns ein paar Sonnenstrahlen mit, damit wir dich auch im Oktober noch für ein paar Platzrunden in die Luft schicken können!

Premiere in Aukrug - Schlepps mit dem Motorsegler
Grosses Saisonfinale - 50km und noch ein Freiflug

Unsere neuesten Beiträge