Hoch die Tassen – Fliegerpunsch am 4. Advent

22. Dezember 2019-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , -

2019-12-22

Leider nicht mit auf dem Bild... Fotograf Melvin

Nur noch zwei Tage bis Heiligabend. Mit ein paar leckeren Keksen, Stollen und Gewürzkuchen bewaffnet traf sich heute eine kleine Runde zum Glühwein und Früchtepunsch im Clubraum. Die Idee der Jugendlichen wurde gut angenommen, und rund um den neuen Konferenztisch entwickelten sich ein paar fröhliche Themen. Zu Weihnachten wünschen wir uns Segelfliegerklamotten, Thermik und Hammerwetter und natürlich einen coolen Schleicher Flieger aus dem Prospekt!

Bevor der Punschnachmittag in einem Jahr wiederholt wird – gern mit ein paar Kerzen auf dem Tisch – wünschen wir allen, die heute nicht dabei sein konnten, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

P.S.: Wer kommt nach Weihnachten mit zur Sylvester-Feuerwerksvorführung auf dem Flugplatz Hungriger Wolf?

Segelfliegertag in Bad Bramstedt
Premiere in Aukrug - Schlepps mit dem Motorsegler

Unsere neuesten Beiträge