Wir haben ein Mitglied verloren und sind sehr traurig

21. Februar 2021-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , -

2021-02-21

Vor einigen Jahren ist Andi mit seiner Ka6 unserem Segelflugverein beigetreten und hat in Aukrug einen Platz gefunden, an dem er entspannt seinen fliegerischen Träumen nachgehen konnte. Überm Naturpark – am liebsten im Oldtimer-Segelflugzeug – eine ganz besondere Freiheit genießen. Im vergangenen September hatte er seine letzten Runden über Aukrug gedreht, sich dann in eine längere ärztliche Behandlung verabschiedet. Er war guten Mutes, die Krankheit zu besiegen und wieder mit uns fliegen zu können. Leider gingen seine Hoffnungen nicht in Erfüllung.
Wir trauern mit den Hinterbliebenen und nehmen in Gedanken Abschied von unserem Kameraden.

Corona zum Trotz - Segelflug-Aukrug fliegt 2020 spitzenmäßig!
Weihnachtgrüße von Svenja aus Backnang

Unsere neuesten Beiträge