Weihnachtgrüße von Svenja aus Backnang

03. Januar 2021-Von -Kategorien: Aktuelles, Import, Wettbewerb-Schlagwörter: , , , , -

2021-01-02

50 solche Lebkuchen hat Svenja für uns gebacken, 50 Karten hat sie eigenhändig beschriftet. Einen Weihnachtsgruß für jeden Aukruger Segelflieger! Am Heiligabend stand der Weihnachtsmann in der gelben Kutte (mit den drei roten Buchstaben) in Bargfeld vor der Tür und zog ein schweres, großes, rot eingepacktes Paket aus seinem Sack.

Kurzer Rückblick: Die Backnanger Flugschülerin Svenja hatte ihre Sommerferien mit der Familie an der Nordseeküste verbracht und Sehnsucht nach dem Flugplatz verspürt. So kam sie für ein “Wellness-Wochenende” zu uns auf den Platz.

Danke, liebe Svenja, für die gelungene Weihnachtsüberraschung! Auch in 2021 freuen wir uns über deinen Besuch. Happy New Year!

Wir haben ein Mitglied verloren und sind sehr traurig
Resümee der Corona-Saison 2020 - Ben holt sich erneut den Speed-Pokal

Unsere neuesten Beiträge